Beschwerdemanagement

Bitte bedenken Sie, dass viele Meinungsverschiedenheiten aber auch Missverständnisse im direkten Kontakt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater geklärt werden können. Wenden Sie sich daher bitte im ersten Schritt an Ihre Beraterin oder Ihren Berater. Sollten Meinungsverschiedenheiten – die sich auf einer behaupteten Fehlberatung gründen – nicht auf diesem Weg geklärt werden können, dann wenden Sie sich direkt an unser Beschwerdemanagement und wir werden uns nach Möglichkeit für eine Lösung einsetzen.

Bitte richten Sie Ihre Beschwerden mit einer Schilderung des Sachverhalts

per E-Mail an beschwerde@select-investment.at

oder

im Postweg an die Select INVESTMENT Österreich GmbH, 1050 Wien, Wiedner Hauptstrasse 120-124

Welche Angaben benötigen wir noch zur Bearbeitung?

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Wir sind bemüht, innerhalb von fünf Werktagen auf Ihre Beschwerde zu antworten. Sollte es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, werden wir Sie gesondert informieren.

Wir möchten Sie noch über weitere Möglichkeiten /Beschwerdestellen informieren:

– Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäfte (www.verbraucherschlichtung.at)

– FMA als Verbraucherinformationsbehörde (www.fma.gv.at/beschwerde-und-ansprechpartner)